Wahlen Brandenburg – 2019 aktuell & zeitnah

http://doberlug-immobilien.de

***************************

Das sind die Auswirkungen der verfehlten Kommunalpolitik sowie Bürgernähe

https://wahl.lkee.de/ltw2019.html

Leider bis heute von der gesamten SPD keine Antwort auf unser Einschreiben !

Wahlveranstaltung Herzberg: Übergabe unseres Protestes an die Büroleiterin des Ministerpräsidenten, per Einschreiben an die Staatssekretärin Frau Lange, E-Mail an die Landtagsabgeordnete Frau Hackenschmidt, Übergabe unseres Protestes an die Landtagskandidaten Weide, SPD Stadtverordnetenvorsteher Kilian seit längerem kein Interesse mit uns zu sprechen ! Vielleicht haben Sie keine Zeit oder sie wollen nicht nach Lösungen zu suchen.

Wo bleibt hier die Bürgernähe SPD ?

Zur Sache Brandenburg, nicht nur reden sondern handeln !

Demokratie lebt von Meinungsfreiheit und nicht durch Arroganz, Ausgrenzung & Willkür

Ich gehe davon aus, dass die Einschüchterungen der Vergangenheit angehören. Früher wurden die Bürger die eine andere Meinung hatten eingesperrt und heute werden sie platt gemacht !!!

Der Bundespräsident hat anlässlich des 70 Geburtstages des Grundgesetzes mehr Engagement gefordert.

Dieses Wahlergebnis ist die Quittung für Ausgrenzung und Arroganz der etablierten Parteien SPD & CDU !

Diese  zukünftigen Volksvertreter haben es nicht nötig Bürgeranfrage zu beantworten: Kilian SPD, Hackenschmidt SPD, Boxhorn CDU, Echstädt CDU, Oettrich SPD, Holfeld CDU, Bader Linke, Strauß / Willing Grüne -B90, Fest WBU-LUN

Das fordert unser Bundespräsident Walter Steinmeier von den Kommunalpolitikern „Meinungsfreiheit“. Diese Meinungsfreiheit wird mit Füßen getreten und mit Rechtsmitteln beantwortet.

An einer Lösung sind sie nicht interessiert !

Wir leben nicht mehr in einer Diktatur! Ich habe am 13.05.2019  13 bestimmte Kommunal- und Kreistagsabgeordneten  einen Brief geschrieben. Von der AfD  wurde ich zu ihrem Infostand eingeladen, wo ich meine Probleme vortragen konnte. Geantwortet haben bis jetzt:

  • Dieter Junge AfD 21.05.19
  • Rainer Genilke CDU 22.05.19 ** Eine zweite Anfrage am 28.05.19 um ein Gesprächstermin wurde nicht beantwortet !!

  •     ——-Leider bis heute von der gesamten SPD keine Nachricht———

Mein Besuch von Infoständen der SPD, CDU, Linke, AfD am Markt Kirchhain am 23.05 2019 – 10.00 Uhr!

Als ersten Infostand besuchte ich in Kirchhain auf dem Markt die SPD. Wollte persönlich in Erfahrung bringen welche Lösungsvorschläge die SPD zu meinen Problemen am Schloss Doberlug hat.

Der Kommunalpolitiker und Kreistagskandidaten und Vorsitzender der SPD Kilian lehnte ein Gespräch kategorisch ab.

Nach Aussage vom Kreistagskandidaten Herrn Kilian habe ich mich disqualifiziert mit ihm und der SPD zu sprechen, denn belegbare Meinungsäußerungen vertragen sie nicht. Drohungen mit einem Rechtsanwalt helfen da auch nicht weiter. Durch seine Einstellung gegenüber engagiert Bürgern, für mehr als 30 jährige Gewerbetätigkeit in Doberlug, hat sich Herr Kilian  SPD  schon für mich als Kandidat für die Kommunal & Kreistagswahlen erledigt.

Nach diesem Gesprächsversuch habe ich den Eindruck: * „Vielleicht bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, dass ich einen Ausreiseantrag aus Doberlug-Kirchhain stelle“*. (Stadtgespräch Platt machen)

Danach besuchte ich den Infostand der CDU, wo ich mit dem Landtagsabgeordneten der CDU Herrn Genilke über unsere Situation sprechen konnte. Er zeigte sich sehr interessiert und versprach das Thema noch einmal aufzunehmen.

Am Infostand der Linken, wo uns zugehört wurde, jedoch gab es Kritik an den Medien, welche nur einseitig kommentieren. Das betrifft uns auch! (sh. Trotzburg) die Akteure werden nicht von den Medien  benannt und werden auch nicht zur Verantwortung gezogen!

Bei den Kandidaten der AfD wurde uns zugehört, sowie ein Gespräch mit dem Kreistagsabgeordneten der AfD vereinbart.

——————————————————————————————————-

Kommunal- und Kreistagswahlen im Elbe-Elster-Kreis am 26.05.2019

Warum werden keine öffentlichen Wahlveranstaltungen durchgeführt?

Es ist mir ein Bedürfnis den Bürgern der Stadt Doberlug-Kirchhain mitzuteilen, dass ich die Arbeit der Abgeordneten zum Wohle der Stadt schätze, aber nicht das aggressive Verhalten gegen uns mit allen zusätzlichen Aktivitäten.

Die Bildergalerie in den Straßen ist keine Antwort aufbestehende Probleme !

Ich rate allen Bürgern zur Wahl zu gehen, um ihre eigenen und die gemeinschaftlichen Interessen zu vertreten.

Es ist mir ein Bedürfnis den Bürgern der Stadt Doberlug-Kirchhain mitzuteilen, dass ich die Arbeit der Abgeordneten zum Wohle der Stadt schätze, aber nicht das aggressive Verhalten gegen uns mit allen zusätzlichen Aktivitäten.

Eine Bürgernähe der SPD & CDU kann man nicht erkennen, dies mahnte der Bundespräsident an. Leider wird dieses von den Parteien nicht umgesetzt. Diese Haltung führt zum Frust der Bürger gegen die etablierten Parteien.

Ich werde allen Kandidaten persönlich unsere Probleme übermitteln

Boxi für euch ! aber nur für bestimmte Bürger ?

Am 09.05 2019 habe ich den Abgeordneten Kandidaten Herrn Boxhorn CDU in Finsterwalde in seinem Büro aufgesucht, um ihn persönlich mein Schreiben zu übermitteln. Richtigstellung Herr Boxhorn: *(( CDU ))

Leider hat Herr Boxhorn das Schreiben nicht annehmen wollen und mich seines Büros verwiesen.

Leider bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Nachricht 23.05.2019

  • Am gleichen Tag wollte ich den Abgeordneten Kandidaten Herrn Kilian SPD persönlich meinen Brief übermitteln, jedoch war er nicht erreichbar, somit habe ich den Brief in den Briefkasten seiner Firma in Doberlug hinterlassen. Richtigstellung Herr Kilian: *((Frank-Walter Steinmeier))Bundespräsident
Anfrage an den Kandidaten Lutz Kilian
Ich werde auf seine Antwort warten und dann berichten !

Leider bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Nachricht – 23.05.2019

Ich habe 13 Kandidaten der Kommunal- und Kreistagswahlen im Elbe-Elster-Kreis angeschrieben um ihre Meinung zu hören.

  1. Dieter Junge AfD 21.05.19
  2. Rainer Genilke CDU 22.05.19

Leider bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Nachricht 19.05.2019

Ich habe 13 Kandidaten der Kommunal- und Kreistagswahlen im Elbe-Elster-Kreis angeschrieben um ihre Meinung zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.